Leider findet dieses Jahr das PraiseCamp nicht im grossen Stil in Basel statt.

Das heisst aber nicht, dass du nicht dabei sein kannst, einfach nur anders als gewohnt!

Jesus lebte mit seinen12 Jüngern «Mutig & Frei». Er teilte sein Leben mit seinen engsten Freunden und entschied sich häufig gegen die grossen Events. Aus diesen 12 wurden über 2. Milliarden Menschen, die heute Jesus nachfolgen.
Speziell in dieser Zeit haben wir persönlich erlebt, dass Kleingruppen/Livegrooves deinen Glauben stärken und nachhaltig verändern können – wie Jesus es uns vorgelebt hat.
Willst auch DU mehr mit Jesus erleben?
Nutzen wir die Chance und nehmen Jesus als Vorbild. Schnappe dir deinen Livegroove, deinen Hauskreis, deine Freunde, deine Crew und nutzt zusammen das Praisecamp, um Freundschaften zu stärken und gemeinsam mutig & frei Jesus nachzufolgen.
Melde dich als Host an, für deine Gruppe, damit ihr Zugriff auf das bereit gestellte Material bekommt.
Dein BlessThun Team
Alle weiteren Infos findest du auf der Webseite vom Praisecamp.
Link zur Webseite: https://praisecamp.ch