Skip to main content

Wir studieren gemeinsam die Geschichte von Ruth

Du studierst zusammen mit deinem Studienpartner während 3 Wochen die Bibel. Wir treffen uns jeweils am Donnerstag während zwei Stunden für die Jewish Experience. Wir glauben, dass die Bibel zu uns sprechen wird und uns herausfordern wird.

Bibel Studieren wie zur Zeit von Jesus

Komm und studiere mit uns die Bibel wie die Rabbiner. Über Jahrtausende haben die Juden Prinzipien für das Bibelstudium entwickelt. Du wirst mit einem Studienpartner in die Bibel eintauchen und erleben, wie das Wort Gottes noch heute zu dir spricht. Wir machen eine sogenannte Yeshiva, eine jüdische Kurzbibelschule zusammen mit dem ACTS. Die Anzahl Plätze ist beschränkt.

Wenn du dies möchtest, verpflichte dich hier an 3 Donnerstag Abenden mit einem Studienpartner die Jewish Experience zu besuchen. Schnapp dir jemanden und meldet euch gleich zusammen an.

Studienpartner (Dein Buddy)
Deine Bibel
Rabbi Adi
Kommentare und studieren und ins Wort eintauchen

Donnerstag 30. November
20:00 Uhr, Bplus Thun

Donnerstag 7. Dezember
20:00 Uhr, Bplus Thun

Donnerstag 14. Dezember
20:00 Uhr, Bplus Thun