Das BlessThun Benefiz Gala-Dinner

Geniesse ein 4-Gang Menü und lasse dich vom BlessThun Team bedienen.

Samstag, 20. November 2021, um 18:00 Uhr in der Westhalle

Du wirfst dich in Schale / ins Abendkleid und geniesst einen Abend, den du so schnell nicht wieder vergisst.

zur Anmeldung

feines 4 Gang Menü

good Music

ins BlessThun investieren

gute Gemeinschaft

vom Team bedient werden

schön anziehen

Schule/ Gymer

CHF 39

Lehre/ Studenten

CHF 59

Erwachsene

CHF 89

Premium PackageMost Popular

CHF 109

Du hast kein Geld?!

mach es so: geh zu deinem Grosi, Götti, Mami oder wer auch immer und sage folgendes:

“Ich besuche regelmässig das BlessThun und möchte es mit dem Galadinner unterstützen. Ich werde für dich arbeiten (Fensterputzen, Auto staubsaugern, Auto waschen, WCs putzen, etc.) den Lohn dafür werde ich ins BlessThun investieren und als Dank am Gala Dinner teilnehmen. Würdest du so einen Beitrag leisten, dass ich und viele meiner Freunde weiterhin im BlessThun Gott erleben können, inspiriert und motiviert werden, das beste für die Stadt zu suchen? Danke ich liebe dich Grosi”

Anmeldung

Melde dich an, damit dann ein wunderbares Essen für dich bereit ist und bezahle bequem am Abend mit Twint, Karte oder Bar.