Skip to main content

Das BlessThun Benefiz Gala-Dinner

Geniesse ein 4-Gang Menü und lasse dich vom BlessThun Team bedienen.

Samstag, 20. November 2021, um 18:00 Uhr in der Westhalle

Du wirfst dich in Schale / ins Abendkleid und geniesst einen Abend, den du so schnell nicht wieder vergisst.

feines 4 Gang Menü

good Music

ins BlessThun investieren

gute Gemeinschaft

vom Team bedient werden

schön anziehen

Schule/ Gymer

CHF 39

Lehre/ Studenten

CHF 59

Erwachsene

CHF 89

Premium PackageMost Popular

CHF 109

Schutzkonzept

Wir haben uns entschieden, den Event mit Zertifikat durchzuführen. Ab 16 Jahren gilt die 3G Regel. ABER, wir übernehmen CHF 10.- der Testkosten. Dieser Rabatt wird dir beim Check-in direkt abgezogen, wenn du fürs Dinner einen Test machen musstest.

Du hast kein Geld?!

mach es so: geh zu deinem Grosi, Götti, Mami oder wer auch immer und sage folgendes:

«Ich besuche regelmässig das BlessThun und möchte es mit dem Galadinner unterstützen. Ich werde für dich arbeiten (Fensterputzen, Auto staubsaugern, Auto waschen, WCs putzen, etc.) den Lohn dafür werde ich ins BlessThun investieren und als Dank am Gala Dinner teilnehmen. Würdest du so einen Beitrag leisten, dass ich und viele meiner Freunde weiterhin im BlessThun Gott erleben können, inspiriert und motiviert werden, das beste für die Stadt zu suchen? Danke ich liebe dich Grosi»